Wähle deine Farbrichtung

Unserer hochwertigen Clip In Extensions wiegen

je nach Länge zwischen 150g bis 260g

  • Clip In Extensions natur
    Natürliche Farben
  • Clip In Extensions Ombre oder Mix Blonde
    Ombre / Mix Blonde Farben
  • Clip In Extensions Funky Farben
    Funky Farben
  • Die einfachste und schnellste Methode einer Echthaarverlängerung.
    In nur Minuten zur Haarpracht deiner Träume.

    Review unserer Clip In Extensions

    Clip In Extensions von Haarkrönung - Ein Multitasking Talent

    Jeder weiß, dass sich Clip In Extensions super für Länge und Volumen der eigenen Haare eignen, dies ist wahrlich keine Überraschung mehr. Aber wusstest du auch, dass Clip In Extensions ein super Weg sind einen misslungenen Haarschnitt zu verstecken? Auch hast du die Möglichkeit mit verschiedenen Haarfarben zu experimentieren ohne dabei dein eigenes Haar mit chemischen Haartönungen oder Haarfärbemitteln zu schädigen. Träumst du schon lange von einer tollen Frisur, die du zu deiner eigenen Hochzeit tragen möchtest oder zu einer anderen besonderen Feier? Das muss kein Traum mehr bleiben!

    Was heißt Remy Human Hair?

    Zur Verarbeitung unserer Clip-In Extensions wird ausschließlich Remy Human Hair verwendet. Remi-Haar oder Remy-Hair ist jungfräuliches, qualitativ hochwertiges Menschenhaar, das noch chemisch unbehandelt ist, d.h. weder gefärbt noch gebleicht wurde. Die Haare haben noch eine intakte Schuppenschicht, die zu 100% in die gleiche Wuchsrichtung ausgerichtet ist.

    Clip In Extensions zum Wohlfühlen

    Clip In Extensions verdichten oder verlängern das eigene Haar unauffällig, zudem zeichnen sie sich durch effektvolle Farbakzente aus. Mit dieser Haarstruktur lassen sich tolle Frisuren kreieren – gelockt, geglättet oder einfach natürlich. Falls du deine Kurzhaarfrisur spontan um einige Längen verändern möchtest, dann eignen sich dazu besonders die Extensions aus echten Haaren. Neben einem guten Frisör solltest du für ein umwerfendes Styling etwas Geduld haben, gesunde Haare und bereit sein, 500 bis 1000 Euro zu bezahlen.

    Clip In Extensions beeinträchtigen den Alltag in keinster Weise. Sie eignen sich zur kurzfristigen Anwendung, denn mit Clip in Extensions eingearbeitete Haarsträhnen sind wiederverwendbar. Damit sie länger halten, sollten diese Extensions vor dem Zubettgehen entfernt werden. Der Vorteil von Haarteilen oder Strähnen besteht darin, dass du nicht vom Frisör abhängig bist. Wann immer du die Haarverdichtung oder Haarverlängerung benötigen, kannst du die Clip In Extensions selber anbringen.

    Mit Echthaarverlängerungen lassen sich tolle Looks zaubern, sodass du zu jedem Outfit die passende Haarfrisur tragen kannst.

    Anwendung der Clip In Extensions

    Teile deine Haare erst mal mit der Hand oder einem Stielkamm ab. Für einen natürlichen Look, bringe die Clip In Extensions nun gleichmäßig am Kopf an. Die längeren Haarteile werden am Hinterkopf angebracht und die kürzeren mit den zwei Clips bzw. einem Clip an der oberen Seite des Kopfes. Anschließend kannst du mit dem Styling beginnen! Mehr zur genauen Anwendung findest du hier.

    Warenkorb