WER WIR SIND

Hey,

schön das Du dich für unsere Geschichte interessierst!

HAARKRÖNUNG wurde im Jahr 2018 von mir, Lisa, gegründet.
Neben meinem Studium wollte ich endlich mein Hobby zum Beruf machen und habe den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Auch wenn der Weg nicht immer einfach war und auch heute manchmal nicht alles so klappt wie es soll, habe ich es nie bereut. Meine größte Motivation ist, dass HAARKRÖNUNG nicht nur mein Traum bleibt, sondern auch Dein Traum wird.

Ich möchte Dir Echthaarverlängerungen zu dem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis -und eine professionelle Beratung anbieten. Qualität und Service stehen für mich dabei an oberster Stelle. Dabei versuche ich mich stets in die Haut des Kunden, also Dir, hineinzuversetzen und nehme mir jede Kritik sehr zu Herzen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern des Shops und freue mich über Deinen Einkauf.

Lisa

Warenkorb