9 Gründe Haarverlängerungen zu tragen

Überlegst du dir deine Haare zu verlängern aber zweifelst noch? Wir helfen dir dabei deine Entscheidung abzunehmen.

In diesem Blogpost zeigen wir dir 9 Gründe auf, warum es sich auf jeden Fall lohnt. Und das ohne schlechtes Gewissen! Das Haarverlängerungen sowohl Länge als auch Volumen bieten - ist keine Überraschung. Aber hast du jemals darüber nachgedacht, dass sie auch einen verfehlten Haarschnitt verstecken können? Oder einen Farbunfall?

Hier sind unsere 9 Gründe warum sich für dich eine Investition in Haarverlängerungen auf jeden Fall lohnt!

 

1. Haarwachstum

Hast du dich jemals gefragt: "Warum wachsen meine Haare immer nur bis zu einem bestimmten Punkt?" Wir verstehen auf jeden Fall deine Frustration darüber, dass deine Haare trotz Geduld und Pflege nicht mehr wachsen. In diesem Fall sind Extensions die Lösung, in wenigen Minuten hast du die Haarpracht die du immer haben wolltest.

Haarwachstum

2. Frisur bereut

Wir kennen alle das Szenario beim Frisuer und dem Spitzenschneiden. Am Ende der Sitzung haben wir dann aber eine gefühlte Kurzhaarfrisur. Extensions können dieses Problem super leicht lösen, zum Beispiel mittels Clip In Extensions.

Friseur bereut

3. Farbe

Hast du jemals mit Haarfarben herum experimentiert aber hattest Angst es könnte schlecht aussehen? Oder hast du Angst es könnte deine Haare schädigen? Das sind alles nachvollziehbare und verständliche Ängste. Haarverlängerungen können dir da weiterhelfen - du kannst mit verschiedenen Farben herumspielen. Zum Beispiel mit Ombre Extensions.

Haare färben

3. Haarausfall

Falls du an Haarausfall oder sehr dünnem Haar leidest, kann das nachvollziehbar sehr an dein Selbstbewusstsein gehen. Wir sind hier um dir zu helfen - Haarverlängerungen sind eine super Möglichkeit um dir dein Volumen wieder zurückzubringen. Unsere Clip In Extensions wiegen zwischen 180g bis 220g und sind auf jeden Fall dein Retter in der Not.

Tipps gegen Haarausfall

4. Haarverdichtung

Falls du noch nach dem extra "Wow" bei deinen Haaren suchst, hier die Lösung. Haarverlängerungen helfen dir dabei das extra Volumen von dem du immer geträumt hast zu bekommen - alles was du brauchst sind einpaar Haartressen.

Haarverdichtung

5. Verändere deinen Look

Fakt ist: Haarverlängerungen machen jede Frisur schöner und interessanter. Mit der zusätzlichen Länge, dem extra Volumen und sogar mit einem Farbhighlight, kannst du super einfach einen Zopf oder einen Dutt machen. Du musst dabei nicht mal dein komplettes Set benutzen, manchmal reichen auch nur ein paar Tressen um den gewünschten Look zu erziehlen.

Lookveränderung

6. Accessoires

Eine andere tolle Möglichkeit deiner Haarverlängerungen ist es, sie als Accessoire zu verwenden. Zum Beispiel kannst du eine 3er Clip Tresse flechten und als geflochtenes Haarband verwenden. Dies ist super für Festivals oder die Wiesn geeignet!

Haar Accessoires

7. Besonderer Anlass

Extensions sind eine super Lösung um deinen Haaren das gewisse Etwas bei Hochzeiten, Abibällen - eigentlich jedem besonderen Anlass - zu geben! Bekomme deine Traumlocken zu deiner Hochzeit oder trage deine Wallemähne bei der nächsten Partynacht. Dir sind keine Grenzen gesetzt!

Haare für besonderen Anlass

8. Keine Haarschädigung

Ja du hast richtig gehört! Das schöne an Haarverlängerungen ist, dass sie deinem eigenen Haar keine Schäden zufügen. Es sei denn du benutzt Haarverlängerungen wie Bondings oder Weaving, diese können deine Haare verfilzen und vom Wachsen abhalten (müssen aber auch nicht).

Haare schonen

9. Leichte Anwendung

Wir alle hatten wohl schon die Situatuon morgens, in der wir zwischen länger schlafen und einer schönen Frisur überlegt haben. Das tolle an Clip In Extensions ist jedoch, dass sie sehr zeitschonend sind.

Haarverlängerung

 

Das schönste an Haarverlängerungen ist wohl, dass du jederzeit zwischen deinen eigenen kurzen Haaren und langen voluminösen Haaren hin und her switchen kannst. Falls du noch weitergehende Fragen haben solltest, schreib uns gerne eine Email an info@haarkroenung.com.

 

 

 

Kommentiere

Deine Email Adresse wird nicht angezeigt. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung geprüft werden

Warenkorb